HOME



Datum    Kurs    Kursleitung CHF  
pdf  zurück
Februar 2021      

05. - 07.

Embryologie und Geburtsprozess

3 Studientage zum Schlüsselthema unserer Existenz

Michael Zangger (CH)


720.--

       Anmelden


Diese drei Studientage zur embryonalen Entwicklung bilden den Ausgangspunkt fürs Studium von Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers. Sie können auch für erfahrenere Studierende oder diplomierte TherapeutInnen verschiedener Lernfelder als nährende Repetition zu einem Schlüsselthema unserer Existenz äusserst wertvoll sein.


Kurssprache: Deutsch

Zielgruppe: Körper, Psycho- und TraumatherapeutInnen sowie Menschen, die die Embryologie kennen lernen möchten. TeilnehmerInnen der Fachausbildung ENERGY DYNAMICS

Bedingungen: Teilnahme an diesem Kurs ist Voraussetzung für die Diplomprüfung zum ENERGY DYNAMICS Polarity Therapeutinnen und Therapeuten

Kosten: CHF 720.--

Kursdaten, Zeiten und Ort:
05. - 07. Februar 2021 (Freitag - Sonntag)

Kurszeiten: 09.15 - 12.45 Uhr und 14.15 - 17.45 Uhr
Kursort: Polarity Bildungszentrum, Zürich

 Jetzt anmelden

Kursleitung: Michael Zangger (CH)

Michael Zangger begann seine berufliche Laufbahn als Lehrer für Religion und Theaterpädagogik an einer Mittelschule. In diese Zeit fiel auch eine langjährige Tätigkeit als Redaktor einer religions-pädagogischen Fachzeitschrift. Von 2004 - 2018 arbeitete er als Dozent an der Pädagogischen Hochschule Zürich und beteiligte sich bei der Entwicklung des neuen Fachs „Religion und Kultur“ an der Volkschule. Er ist diplomierter Polarity-Therapeut und seit 2009 in einer eigenen Praxis tätig. Er ist Vater von zwei erwachsenen Kindern.
Aus- und Weiterbildungen mit Michael Zangger